Frage: NOVALAC BK 1

Haben Sie Erfahrungen mit diesem Produkt? Mein Sohn hat sehr mit Blähungen und Bauchweh zu kämpfen.

Mitglied inaktiv - 28.10.2010, 15:56



Antwort auf: NOVALAC BK 1

Liebe J., die Frage ist einfach: haben seine Beschwerden wirklich mit der Verdauung zu tun oder sind sie nicht wie meistens Ausdruck der Unreife des Nervenkostüms, bei der er es nicht schaft, abzuschalten und sich selber zu beruhigen? Besprechen Sie das doch bitte mit ihrem Kinderarzt und fragen Sie auch ihn, ob eine erneute Nahrungsumstellung wirklich SInn macht. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.10.2010



Antwort auf: NOVALAC BK 1

Hab es jetzt mit Absprache meiner Hebamme mit einer Nahrungsumstellung von Mulimil auf Beba probiert, und würde nun noch einmal wechseln auf diese Spezialnahrung.

Mitglied inaktiv - 28.10.2010, 15:56



Antwort auf: NOVALAC BK 1

hallo, die ärztin sagt ich soll auf spezialnahrung umstellen, extra gegen Blähungen.

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 14:34



Antwort auf: NOVALAC BK 1

bei einer Bekannten hatte der Kleine auch so strake Blähungen und war den ganzen Tag am Brüllen. Sie hat von Bebivita auf Milumil und schließlich auf anraten des Kinderarztes Novalac BK 1 gegeben. Das Problem erledigte sich sofort und anfängliche verstopfungen haben schnell nachgelassen. LG

von mädchenmutti am 29.10.2010, 19:16



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

novalac

hallo dr. busse, mein bruder hat von einem pharmavertreter novalac bekommen, kennen sie das? (bruder ist allgemeinmediziner und hat vergessen genauer zu fragen!!)wenn ja, was bedeuten die verschiedenen farben der dosen, kann ich die nahrung meinem 8 wochen altem sohn geben ? im moment bekommt er humana 1er milch. vielen dank für ihre antwort. sabe...


von Pre auf Novalac

Hallo!! Habe folgendes Problem. Mein Sohn ist jetzt 16 Tage alt. Er hat erst Muttermilch bekommen von Anfang an dann wollte er sie nicht mehr und ich gebe ihm jetzt seit ungefähr 4 Tage Humana Pre.Er hat erst mit dem Stuhlgang zu kämpfen gehabt und nun hat er auch noch Blähungen. Und außerdem kommt er mal nach ner halben Stunde dann trinkt er 50 m...


Novalac AR umstellen auf 1 Nahrung

Sehr geehrte Dr. Busse! Unser kleiner Sonnenschein wird am Samstag 16 Wochen alt. Letzten Donnerstag hatten wir die U4, die völlig o.B . war. Sie wiegt jetzt 6080 gr und mißt 62 cm. Seit ca 7 wochen bekommt sie die Novalac AR Nahrung wegen ständigem spucken, welches darunter kompett zurück gegangen ist. Nun habe ich aber das Gefühl, dass sie da...


Novalac oder Milupa Comformil??? Qualität der Milch

Lieber Dr. Busse, hatte vor einiger Zeit bereits gefragt wegen des sehr harten Stuhls mit ab und zu Blutauflagen meiner 6-wochen alten Tochter.Sie rieten mir Milchwechsel. Mein KA hier in Spanien hat vor 3 Wochen auch geraten, die 1er Nahrung auf Novalac 1 AE (anti estrenimiento) gegen die Bauchkrämpfe und den harten Stuhlgang umzustellen, a...


Baby Durchfall von Novalac AR?

Hallo! Ich habe seit einer Woche von Beba AR auf Novalac AR umgestellt, weil wir das vom Kinderarzt empfohlen bekommen haben diese mal auszuprobieren, da er die Beba nicht vertragen hat. Novalac AR bekommt er seit fast 2 Wochen. Das Spucken ist etwas besser geworden, aber seit 4 Tagen hat er 4-5 Mal täglich gelben, dünnen Stuhlgang. Die ganz...