Frage: NOVALAC BK 1

Haben Sie Erfahrungen mit diesem Produkt? Mein Sohn hat sehr mit Blähungen und Bauchweh zu kämpfen.

Antwort auf: NOVALAC BK 1

Liebe J., die Frage ist einfach: haben seine Beschwerden wirklich mit der Verdauung zu tun oder sind sie nicht wie meistens Ausdruck der Unreife des Nervenkostüms, bei der er es nicht schaft, abzuschalten und sich selber zu beruhigen? Besprechen Sie das doch bitte mit ihrem Kinderarzt und fragen Sie auch ihn, ob eine erneute Nahrungsumstellung wirklich SInn macht. Alles Gute!

Antwort auf: NOVALAC BK 1

Hab es jetzt mit Absprache meiner Hebamme mit einer Nahrungsumstellung von Mulimil auf Beba probiert, und würde nun noch einmal wechseln auf diese Spezialnahrung.

Antwort auf: NOVALAC BK 1

hallo, die ärztin sagt ich soll auf spezialnahrung umstellen, extra gegen Blähungen.

Antwort auf: NOVALAC BK 1

bei einer Bekannten hatte der Kleine auch so strake Blähungen und war den ganzen Tag am Brüllen. Sie hat von Bebivita auf Milumil und schließlich auf anraten des Kinderarztes Novalac BK 1 gegeben. Das Problem erledigte sich sofort und anfängliche verstopfungen haben schnell nachgelassen. LG

von mädchenmutti am 29.10.2010, 19:16