Frage: NIERENKELCH-ERWEITERUNG

Sehr geehrter Dr. Busse, meine kleine Tochter (3 1/2 Monate ) muss wahrscheinlich operiert werden, da sie eine NIERENKELCH-ERWEITERUNG hat. Können Sie mir eine Klinik nennen, welche auf diesem Gebiet SPEZIALISTEN angestellt hat?? Ich habe Angst um meine Tochter in VOllnarkose..... Ich soll ansonsten zur UniKlinik Düsseldorf. GIbt es Spezialkliniken?? Vielen Dank für Ihre Antwort, Petra

Antwort auf: NIERENKELCH-ERWEITERUNG

Liebe D., eigentlich kann man davon ausgehen, dass jede Universitätsklinik einen Spezialisten für Kinder mit Harnwegsproblemen hat. Wenn Sie gerne eine 2.Meinung haben wollen, dann käme dafür z.B. die Uni-Kinderklinik in Essen in Frage, von der ich zumindest aus früheren Zeitén, als ich selber an dieser Uni gearbeitet habe weiß, dass dort viele Kinder mit Harnwegsproblemen kompetent behandelt werden. Alles Gute!