Frage: NAsendusche

Hallo! Gibt es eine spezielle Nasendusche für Kinder ab 3J?

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 09:12



Antwort auf: NAsendusche

Liebe L., nein, und ich bezweifle auch, dass sich ein Kind das mit Begeisterung machen lässt. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.05.2009



Antwort auf: NAsendusche

Liebe L., nein, und ich bezweifle auch, dass sich ein Kind das mit Begeisterung machen lässt. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.05.2009



Antwort auf: NAsendusche

Hllo, ich weiß ja nicht genau, wofürDu eine Nasendusche brauchst, uns wurde eine während der "unserer" Pollenzeit angeraten. Da ich de Prozedur meinem Kind nicht antun wollte, habe ich als notdürftigen Ersatz salzhaltiges Nasenspray besorgt. Vielleicht hilft Euch das ja auch? Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 18:56