Frage: Muttermilchstuhl - schleimig

S. g. Hr. Dr. Busse, meine Tochter (heute 4 Monate) hatte eigentlich immer schon eher schleimigen Stuhlgang, gelbe Farbe, mit Flocken darin. Sie hatte und hat auch immer noch mit Blähungen zu kämpfen, längst nicht mehr so schlimm wie anfangs. Ich habe mir bis dato nie etwas dabei gedacht, da es immer heißt Muttermilchstuhl kann alle möglichen Konsistenzen und Farben aufweisen, solange es dem Kind gut geht. Und bis auf die Pupse, die sie manchmal drücken, geht es ihr auch gut. Sollte ich auf Grund der Konsistenz ihres Stuhls doch nochmals den Kinderarzt zu Rate ziehen? Danke für Ihre Einschätzung. LG

von strickjackale am 17.08.2014, 17:05

Antwort auf: Muttermilchstuhl - schleimig

Liebe S., ihrer Tochter geht es gut, und nur das zählt. Außerdem ist ja jetzt Beikost angesagt und damit wird sich der Stuhl erneut ändern. Alles Gute!

Antwort auf: Muttermilchstuhl - schleimig

Warum ist Beikost angesagt sie stillt doch voll das doch das beste.

von Tweety2014 am 17.08.2014, 18:39