Frage: muttermilch in die nase

hallo herr busse.. meine kleine, 8 wochen, bekommt schlecht luft durch die nase. jetzt habe ich gehört dass muttermilch, obwohl es so oft empfohlen wird, nicht gut für die nase ist da es die nase verklebt und gleichzeitig nach hinten läuft. ist aus ihrer sicht wirklich etwas dran? würd sonst auch eine kochsalzlösung fertig machen, aber weiss leider die menge von wasser und salz nicht.. für ihre antwort bedanke ich mich recht herzlich. lg wönne

Antwort auf: muttermilch in die nase

Liebe W., besorgen Sie sich doch einfach Kochsalznasentropfen aus der Apotheke. Damit gehen Sie auf Nummer sicher. Alles Gute!

Antwort auf: muttermilch in die nase

Hallo, ja den Tipp habe ich damals auch von meiner Hebamme bekommen. Ich habs gemacht und ich fand es hat auch geholfen. Schöne Grüße, Nina