Frage: Muttermal am Unterschenkel

Hallo Dr. Busse, unser 7 Monate alter Sohn hat schon seit einiger Zeit sein erstes Muttermal am linken Unterschenkel. Ist es normal, dass Babys schon in diesem Alter welche bekommen, oder sollten wir das besser mal untersuchen lassen? Viele Grüße, Daeva

von Daeva am 12.09.2012, 17:19

Antwort auf: Muttermal am Unterschenkel

Liebe D., Muttermale sind angeboren und können sich bereits in diesem Alter oder sogar jünger zeigen. Alles Gute!