Frage: Mutter-Kindkur

Hallo Dr.Busse, Mich würde mal interssiern in welchen Fällen man eine Mutter-Kindkur bekommt,bzw. ob beide Behandlungs dürftig sein müssen. Danke Daniela

Mitglied inaktiv - 06.08.2001, 09:01



Antwort auf: Mutter-Kindkur

Liebe Daniela, einer von beiden muss krankheitsbedingt eine Rehabilitationsmaßnahme benötigen und das Kind zu jung sein, um alleine zuhause zu bleiben. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.08.2001



Antwort auf: Mutter-Kindkur

Hallo Daniela, schaue doch mal auf die Website www.mutter-kind-kur.de oder www.muettergenesungswerk.de nach. Dort erhältst Du wertvolle Tipps und welche Vorrausetzungen gegeben sein müssen. Oder Du rufst bei Deiner Krankenkasse an, die können Dir dann auch gleich einen Antrag zuschicken. Alles Gute Bettina

Mitglied inaktiv - 06.08.2001, 12:55