Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Mutter - Kinder - Interaktion...was kann ich mir darunter vorstellen ?

Lieber Dr. Busse,

da ich erheblich Probleme mit meiner Tochter habe, bin ich seit einer Woche mit ihr im Kinderneurologischen Zentrum in MZ....Im ersten Gespräch mit dem behandelden Arzt, sagt mir dieser, Denise und ich haetten eine Mutter-Kind-Interaktion...Was genau kann ich mir darunter vorstellen...?

Ich merke nur, das ich meiner Tochter alles sagen kann und auch alles erklären kann (Neinbegl.) aber ich komm einfach nicht an sie ran..Sie hoert nicht, sie schlägt, beisst u. tritt mich. Ist aggressiv, wirft mich Sachen...

LG
Jessi

von Jessica_Denise am 06.06.2001, 15:32 Uhr

 

Antwort:

Mutter - Kinder - Interaktion...was kann ich mir darunter vorstellen ?

Liebe Jessica,
die rede war sicher davon, dass die Interaktion, also die Verständigung zwischen ihnen gestört ist, was das Problem erst mal nur beschreibt. Mit Hilfe der Psychologen werden Sie sicher einen Weg zur Besserung finden.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.