Frage: Mutter Kind Kuren

Hallo, ich habe eine recht schwierige Zeit hinter mir, die mir viel Kraft gekostet hat und ich auch enorm an Gewicht verloren habe. Ich hätte großes Interesse an einer Kur für mich und meine beiden Kinder. Wo kann ich sowas beantragen?

von Schoko am 11.03.2012, 13:05

Antwort auf: Mutter Kind Kuren

Liebe S., den Antrag stellen Sie bei einem Wohlfahrtsträger also Caritas, Arbeitersmariterbund. Müttergenesungswerk. Manche Krankenkassen haben auch eigene Kliniken dafür. Und besprechen das bitte mit ihrem Kinderarzt und ihrem Hausarzt. Alles Gute!