Frage: muss noch mal stören

mein kind ist eine sehr schlechte trinkerin ab wann muss ich mir sorgen machen sie hat bis jetzt noch nicht viel getrunken 6:30 150ml 10:15 50ml 13:10 120ml sind die trinkmengen noch ok ich gebe ihr noch stark verdünnten fenchelltee zu trinken da hat sie seit heute morgen auch schon etwa 90:100 ml getrunken viel lieben dankich möchte nicht immer sofort zum arzt laufen und hoffe das sie mir helfen können gestern hat sie um 6:00 130 ml 10:15 110ml 13:10 160ml 17:00 140ml 20:00 140 ml sind zusammen 680ml milch und über den tag verteilt 130ml stark verdünnter tee ich hoffe ich mache alles richtig gerade bei dem warmen wetter fanke schon jetzt.

Antwort auf: muss noch mal stören

Liebe J., warum machen Sie sich denn überhaupt Gedanken über die Trinkmengen? Ist Ihre Tochter krank? Wenn nicht, dann reicht einfach Anbieten! Alles Gute!