muss mein baby nach einem spielzeug greifen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: muss mein baby nach einem spielzeug greifen

Hallo! Mein Baby wird in einer Woche drei Monate alt und es greift noch nach keinem Spielzeug, wenn ich ihm etwas ind die Hand festdrücke dann hält es, es auch fest und versucht es sogar in den Mund zu stecken. Es lutscht auch an den Fäusten und hält eine Hand in den anderen. Es hat aber noch sehr oft die Hände zusammen in die Fäuste gedrückt. Ist es normal? Vielen Dank!

Antwort auf: muss mein baby nach einem spielzeug greifen

Liebe K., das dauert noch etwa 2 Monate. Alles Gute!