Muss ich mein 1 Jähriges Kind gegen Hep. A impfen laasen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Muss ich mein 1 Jähriges Kind gegen Hep. A impfen laasen?

Wir fliegen im September in die Türkei. Muss meine 13 Monate alte Tochter gegen Hep. A geimft werden? Zahlt das die Krankenkasse?

von Vona am 26.07.2013, 12:21

Antwort auf: Muss ich mein 1 Jähriges Kind gegen Hep. A impfen laasen?

Liebe V., das ist auf jeden Fall sinnvoll und es gibt Kassen, die Reiseimpfungen bezahlen. Fragen Sie einfach nach. Alles Gute!