Frage: Muss Ich mir sorgen machen

Guten Tag Herr Busse, Mein Sohn ist 2 monate alt und hat seit gestern Abend Fieber mal ist die Temperatur Höher und dann geht sie wieder runter...er hat einen leicht schleimigen Stuhlgang.Wenn ich ihn Stillen möchte dann schreit er und verweigert zu trinken erst nach ein paar minuten setzt er dann an.... Muss ich mir gedanken machen was könnte das sein?

von helloangi am 02.01.2013, 15:25

Antwort auf: Muss Ich mir sorgen machen

Liebe H., in diesem Alter sollten Sie unbedingt heute noch mit Fieber zum Kinderarzt gehen!! Alles Gute!