Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Muskel- Gelenk Schmerzen nach Fieber??

Hallo meine Tochter 7 Monate hatte jetzt 5 Tage zwischen
39,5-40,5 Fieber waren beim Kinderarzt der stellte
Herpangina fest heute am 6 Tag sieht es nach
Einer Besserung aus.dennoch schreit sie wenn ich sie hoch nehme
Kann es sein das sie durch das starke Fieber
Muskel-Gelenk Schmerzen hat ??

von Emmi2108 am 26.03.2012, 18:11 Uhr

Antwort:

Muskel- Gelenk Schmerzen nach Fieber??

Liebe E.,
das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Wenn es Ihrer Tochter schlechter geht, dann sollten Sie auf jeden Fall Ihren Kinderarzt nachsehen lassen.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.03.2012