Muskel- Gelenk Schmerzen nach Fieber??

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Muskel- Gelenk Schmerzen nach Fieber??

Hallo meine Tochter 7 Monate hatte jetzt 5 Tage zwischen 39,5-40,5 Fieber waren beim Kinderarzt der stellte Herpangina fest heute am 6 Tag sieht es nach Einer Besserung aus.dennoch schreit sie wenn ich sie hoch nehme Kann es sein das sie durch das starke Fieber Muskel-Gelenk Schmerzen hat ??

Antwort auf: Muskel- Gelenk Schmerzen nach Fieber??

Liebe E., das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Wenn es Ihrer Tochter schlechter geht, dann sollten Sie auf jeden Fall Ihren Kinderarzt nachsehen lassen. ALles Gute!