Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Mundsoor?gern auch an alle!

Hallo Dr.Busse

bei meiner 4 Monate alten Tochter ist es an den zahnreihen wo später die backenzähne durch kommen so weidlich und minimal am Gaumen.auf der zunge und in den wangentaschen ist nix.würde es auch nicht als direkten Belag bezeichnen.sieht halt aus als wäre das zahnfleisch weiß.also entfernen lässt es sich nicht aber ist auch nichts rot irgendwo.
Ist das denn normal bei Säuglingen?!
Ist das bei euren Babys auch so?!

Danke

von Sonne909 am 24.02.2010, 13:57 Uhr

Antwort:

Liebe S.,
so sieht das normal aus.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.02.2010

Antwort: