Mundfäule beginn durch rote Punkte im Mund??

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mundfäule beginn durch rote Punkte im Mund??

Hallo und guten Tag, im Kindergarten grasiert leider die Mundfäule. Nun hat meine Tochter (4Jahre) schmerzen beim essen und rote Punkte im Mund (bis jetzt 4-5 Stk) Sie hat 37,7 Grad Temperatur. Da sie gut gelaunt ist und ich eigentlich weisse Punkte bzw. Blasen erwartet hätte bin ich etwas unsicher. Herzlichen Dank G. Baecker

Antwort auf: Mundfäule beginn durch rote Punkte im Mund??

Liebe G., am besten lassen Sie heute Ihren Kinderarzt nachsehen, der das dann auf jeden Fall erkennen kann. ALles Gute!