Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Mund Hand Fuß Krankheit (Dringend!)

Liebe S.,
ich kann aus der Ferne weder bestätígen, dass es sich um die Hand-Fuß-Mundkrankheit handelt, bei der es eher kleine Bläschen insgesamt im Mund und an Händen und Füßen gibt, noch kann ich beurteilen, worum es sich wirklich handelt. Bitte lassen Sie vor Ort den Kindernotdienst nachsehen, wenn Ihr Kind leidet.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 07.09.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.