Frage: Mütze

Hallo, ab wieviel Grad (vorausgesetzt es ist nicht wer weiß wie stürmisch und windig) braucht eigentlich ein 21 Monate altes Kind keine Mütze mehr? (Abgesehen vom Sonnenschutz, sprich Sonnenhut...) Eine Erkrankung an den Ohren hatte unsere Tochter bisher noch nie. Danke! Schöne Grüße Conny

Antwort auf: Mütze

Liebe C., spätestens mit 1 Jahr benötigen Kinder außer gegen Sonne keine Kopfbedeckung mehr. Alles Gute!