Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Mütze tragen

Hallo Doc,

mein Sohn ist 6 Monate und wir haben ein problem mit seinen Mützen!
Alle Mützen die er besitzt (10St.) mitlerweile rutschen Marvin immer ins Gesicht und über die Augen. Wenn wir spazieren fahren, muß ich alle 2 Minuten seine Mütze wieder hochschieben, weil sie im wieder über die Augen gerutscht ist.

Meine Frage wie lang muß man einem Baby eine Mütze aufziehen ?
Ist er mit 6 Monaten immer noch so empfindlich mit seinen Ohren?
Ist zwar eine blöde Frage aber ich hoffe sie Antworten mir trotzdem.

Die genervte Mützenhochzieherin

Silke

von Silke am 13.06.2001, 11:35 Uhr

 

Antwort:

Mütze tragen

Liebe Silke,
das Problem löst sich doch jetzt im Sommer ganz von alleine, denn er braucht ja bei Wärme gar nichts und draußen nur einen Sonnenhut oder eine Kappe, die man sicher passend finden kann.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.06.2001

Antwort:

Mütze tragen - Bestimmt zu groß, versuch mal kleinere mit strammerem Rand! o.t.

von Anke am 16.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.