Frage: Mütze tragen

Hallo Doc, mein Sohn ist 6 Monate und wir haben ein problem mit seinen Mützen! Alle Mützen die er besitzt (10St.) mitlerweile rutschen Marvin immer ins Gesicht und über die Augen. Wenn wir spazieren fahren, muß ich alle 2 Minuten seine Mütze wieder hochschieben, weil sie im wieder über die Augen gerutscht ist. Meine Frage wie lang muß man einem Baby eine Mütze aufziehen ? Ist er mit 6 Monaten immer noch so empfindlich mit seinen Ohren? Ist zwar eine blöde Frage aber ich hoffe sie Antworten mir trotzdem. Die genervte Mützenhochzieherin Silke

Antwort auf: Mütze tragen

Liebe Silke, das Problem löst sich doch jetzt im Sommer ganz von alleine, denn er braucht ja bei Wärme gar nichts und draußen nur einen Sonnenhut oder eine Kappe, die man sicher passend finden kann. Alles GUte!

Antwort auf: Mütze tragen