Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Mückenplage

Hallo,

wir leben in BAYERN und haben im Moment eine wirkliche Mückenplage, es geht soweit, dass der Kindergarten kaum noch raUS GEHT, weil so viele Kinder Gestochen werden, auch zu Hause traut man sich bald nicht mehr vor die Tür.

Ich bin eigentlich kein Freund von irgendwelchen Sprays, aber was können oder würden Sie zur Abwehr empfehlen?? Nix mit Chemie versteht sich??

Was hilft am schnellsten gegen Mückenstiche?? Zwiebel, Zitrone??

Danke

von ziegelstein am 15.07.2009, 16:53 Uhr

 

Antwort:

Mückenplage

Liebe Z.,
notfalls hilft für draußen leider nur Chemie (oder lange Kleidung). Autan Family ist einigermaßen verträglich.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.07.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.