Frage: morgens nass

hallo, als ich unseren sohn (15 monate) heute morgen aus dem bett geholt habe, war die komplette linke seite incl rücken nass. die windel war wohl nicht richtig zu. body und schlafanzug waren nass und der schlafsack innen nass aussen feucht. laken und matratze waren trocken. die zimmertempertur war ca. 20°C. es fühlte sich aber schon alles kalt an. ich frage mich jetzt, ob er sich dabei eine unterkühlung geholt haben könnte oder ob er wach geworden wäre und gemeckert hätte, wenn er wirklich arg gefroren hätte? kann bei sowas evtl. etwas mit den nieren passieren, wenns zu kalt war? ich bin direkt mit ihm in die warme wanne. und ausser, dass er seit heute morgen etwas hustet ist er fit. viele grüße martina

von risky04 am 01.12.2010, 09:13

Antwort auf: morgens nass

Liebe R., ihr Kleiner ist fit, also dürfen Sie das abhaken und zur Tagesordnung übergehen. Alles Gute!