Frage: Morgenmuffel

Hallo Dr. Busse, mein Sohn Ende 6Mo scheint ein grosser Morgenmuffel zu sein. Am Abend schläft er um ca 19.30 Uhr ein. Morgens wird er um 6.00Uhr wach. Er hat dann aber keinen Hunger und ist seeehr müde ! Er schläft dann bei mir im Bett bis 7.30Uhr. Auch dann zeigt er keine grossen Energien. Er trinkt dann recht schlapp seine Flasche. Um 10Uhr schläft er bis 11.30Uhr(Ich wecke ihn) Am Abend läuft er dann zu Hochtouren auf.(macht eine Std. Mittagsschlaf,Nachm auch 1Std) Ansonsten ist er aber fit,lustig !Ist es möglich, dass er ein Morgenmuffel ist? Vielen Dank

Antwort auf: Morgenmuffel

Liebe Sabine, ob NAchteule oder Lerche, das ist angeboren. Alles GUte!