Frage: Morgenflasche

Hallo Dr. Busse, meine Tochter (10,5 Monate) bekommt nur noch morgens ihre Flasche mit 230 ml HA-Nahrung. Seit ein paar Tagen allerdings trinkt sie die kaum noch, ganz sowieso nicht. Manchmal sind es aber auch nur bis zu 50 ml. Abends mag sie schon länger keinen Milchbrei mehr und bekommt zwei Scheiben Brot mit Schmierkäse. Nun mache ich mir aber doch Gedanken, dass sie mehr Milch braucht. Was soll ich da tun? Reicht es, ihr morgens auch ein Käsebrot zu geben? Ab wann kann ich es mit Kindermüsli ausprobieren? Ach ja, wenn sie morgens mal wieder fast nichts aus ihrer Flasche getrunken hat, gebe ich ihr mittags zum Nachtisch einen Joghurt. Vielen Dank für Ihre Antwort Nadine

Antwort auf: Morgenflasche

Liebe Nadine, Sie dürfen jetzt ruhig auch morgens auf eine TAsse Vollmilch mit Brot oder ein Kleinkindmüsli umsteigen. Alles Gute!