Frage: Morgenfläschchen

Hallo Hr. Dr. Busse, ich habe lange nicht mehr geschrieben...nun ist es wieder soweit. Meine Tochter ist nun 9 1/2 Monate jung und nach einigen Anfangsschwierigkeiten hat sie nun auch ein sehr gutes Essverhalten....manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass sie nur aus Spaß weils so gut schmeckt essen mag....aber das sei mal dahingestellt. Meine eigentliche Frage wäre, ab welchem Alter man das morgendliche Fläschchen weglassen kann und wodurch es dann ersetzt wird. Sie trinkt nämlich nur noch ganz schlecht die Flasche. Vielen Dank schonmal im vorraus und noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jasmin

von jasmin-87 am 10.03.2011, 19:43

Antwort auf: Morgenfläschchen

Liebe J., probieren Sie es doch mal mit Kindermilch aus der Tasse und dazu ein paar Häppchen Brot. Alles Gute!