Frage: Morgen wieder in den KiGa?

Hallo, mein Sohn (fast 3 Jahre alt) ist heute morgen die Treppen runtergefallen. Er ist direkt auf s Kinn gefallen. Hat ne sehr tiefe Platzwunde. Sind direkt mit ihm ins KH. Die Wunde wurde geklebt. Sonst ist alles ok. Hab ihn trotzdem heute vom KiGa zu Hause gelassen. Im KH sagte man mir nur, dass er 3-4 Tage an der Wunde nicht gewaschen werden darf. Mehr nicht. Er ist sonst relativ fit. Kann ich ihn morgen wieder hinschicken zum KiGa oder sollte man bei solchen Wunden generell ein paar Tage vorsichtiger sein und er lieber zu Hause bleiben? Danke schon mal. LG M. mit Mick (fast 3 Jahre alt)

Antwort auf: Morgen wieder in den KiGa?

Liebe T., er darf morgen wieder in den Kindergarten gehen. Alles Gute!