Möhrchen wirklich schon mit 3 Monaten?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Möhrchen wirklich schon mit 3 Monaten?

Hallo, Herr Dr. Busse! Stimmt es, dass die Leber der Babies Möhrchen eigentlich erst mit einem halben Jahr verträgt und dass die "karottige" Hautfarbe unter anderem von der Überforderung der Leber kommt? LG Telli

Antwort auf: Möhrchen wirklich schon mit 3 Monaten?

Liebe T., das hat nichts mit der Leber zu tun, ab dem Beginn des 5.Monats darf wie empfohlen Karottenmus als Beikost gegeben werden. Alles Gute!