Frage: möchte nicht frühstücken

Hallo, ich habe eine 4 jahre alte tochter, die beim früchstück stur macht. sie geht seit ca 1 jahr ins kindergarten und morgens so um 8 wecke ich sie auf aber frühstücken möchte sie nicht und in der kita isst sie auch nichts erst um 13 uhr wenn sie nach hause kommt isst sie erst. ich mach mir sorgen sie hat 2 kilo abgenommen nun wiegt sie mit einer grösse von 110m nur noch 16 kilo. am wochenende frühstückt sie gern, nur vorm kita gehen nicht so. wenn sie mal gefrühstückt hat vorm kita gehen erbricht sie oder sie beklagt das es ihr nicht gut geht. ich weiss nicht woran es liegt,weill am wochenende isst sie sehr gern? was kann ich anders machen? woran kann das liegen? danke für ihr bemühen! LG PS: wir waren schon beim kinderarzt der hat sie untersucht und sie ist ganz gesund.

Antwort auf: möchte nicht frühstücken

Liebe S., wie wäre es wenigstens mit einem Glas Orangensaft oder MIlch? Und vielleicht hilft früheres Aufstehen. Alles Gute!