Mittelohrentzündung ohne Erkältung?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mittelohrentzündung ohne Erkältung?

Hallo mein Sohn 3 Jahre hat aus dem Nichts eine Mittelohrentzündung bekommen. Ihm lief richtig das Blut und Sekret aus dem Ohr. Richtige schmerzen hatte er auch nicht. Kein Erkennbarer Schnupfen nichts, er nuckelt aber noch. Manchmal etwas zu viel meiner Meinung, nun meine Frage woher kann das kommen? Welche Ursachen gibt es dafür? Mache mir Gedanken.

von kdthy am 09.04.2021, 21:36

Antwort auf: Mittelohrentzündung ohne Erkältung?

Liebe K., das gibt es einfach und eine individuelle Ursachenforschung führt eher zu nichts. Jetzt ist einfach behandeln angesagt. Alles Gute!