Frage: Mittagsmahlzeit

Lieber Dr. Busse, wir geben unserem Sohn (5 1/2 Monate alt) z. Z. folgende Mahlzeiten: Morgens: 250 Ml Humana Mittags: Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei (ca. 150 - 200 Gramm) Nachmittags: 250 ML Humana Abends: Getreide-Milchbrei (ca. 150 - 200 Gramm) Normalerweise nimmt er die o. g. Mengen vollständig oder fast vollständig zu sich. Es hat aber den Anschein, dass die Sättigung durch die Mittagsmahlzeit nicht mehr lange anhält. Obwohl er nach dem Essen satt und zufrieden wirkt, zeigt er ein bis zwei Stunden später schon wieder deutliche Hungermerkmale. Kann ich die Mittagsmahlzeit durch weitere Zutaten sättigender gestalten oder gibt es eine andere Lösung? Vielen Dank und Grüße

Antwort auf: Mittagsmahlzeit

Liebe Sabine, die Ernährung ist so perfekt und alles andere wird sich einspielen. Alles Gute!