Frage: Mitel Ohrentzündung

Hallo Dr.Busse Danke für ihre antwort Ich war auf rat des KIA beim HNO Arzt,da alles im Ohr verschwommen war(milchig ?).Der Kinderarzt hat das ohr etwas gesäubert,und er meinte es sei auch noch eiter dabei,deshalb schickte er mich zum HNO-Arzt

Antwort auf: Mitel Ohrentzündung

Sie hat auch noch etwas erhöhte Temperatur bzw.Fieber(38 bis 39 ).Wie lannge ist das okay?Ich muß am Freitag zum KIA ist das okay oder soll ich lieber zum Notdienst gehen?