Frage: Mit offenem Mund schlafen Nase zu?

Lieber Dr. Busse, vielen Dank für die promte Antwort! Eine Frage hätte ich noch :-.)) Mein kleiner Elias schläft oft mit offenem Mund ein, sobald er in der Tiefphase ist, schließt er ihn oft wieder, ist das schlimm? Vielen Dank für Ihre Antwort!

von shirini1974 am 27.12.2010, 15:32

Antwort auf: Mit offenem Mund schlafen Nase zu?

Liebe S., das ist in Ordnung. Alles Gute!

Antwort auf: Mit offenem Mund schlafen Nase zu?

das ist doch nicht schlimm.. warum auch?? mein kleiner 9wochen alt schläft immer mit offenem Mund ein.. und ich selber schlafe oft mit offenem mund..

Antwort auf: Mit offenem Mund schlafen Nase zu?

...die auf fast alle Fragen in sämtlichen Expertenforen hier bei RuB eine "fachmännische" Antwort parat hat. Ich liebe solche selbsternannten Experten!

von 81-luna-81 am 27.12.2010, 20:30