Frage: Mit oder ohne Zahnpaste?

Guten Tag, mein Sohn ist fast 8 Monate alt und hat nur 3 Zähne. Ist es nötig, daß seine 3 Zähne schon mit Elmex Zahnpaste putze oder geht es auch nur mit Zahnburste undWasser? Vielen Dank im voraus, A,

Antwort auf: Mit oder ohne Zahnpaste?

Liebe P., am besten mit einer Zahnpasta erst mal ohne Fluorid, das er in exakter Dosis über die Kombitablette Vitamin D-Fluorid bekommt. Oder auch ohne Zahnpasta. Alles Gute!