Frage: Mit fast 14 Monaten erst 2 Zähnchen

Mein Sohn hat mit fast 14 Monaten erst 2 Zähnchen draussen, kann das normal sein? Ich hör von jeder Seite das ist nicht normal, er müsste schon viel mehr Zähnchen haben. Ich habe heute auch gesehen, daß in der oberen Zahnleiste die Eckzähne eingeschossen sind, aber von den oberen Frontzähnen fehlt jede Spur. Bis wann ist das alles noch normal??

Antwort auf: Mit fast 14 Monaten erst 2 Zähnchen

Liebe L., nur Geduld, beim Zahnen ist praktisch alles "normal" und von Kind zu Kind sehr verschieden. Alles Gute!

Antwort auf: Mit fast 14 Monaten erst 2 Zähnchen

Hallo, mache dich nicht verrückt,änderen kannst du sowieso nichts.Meine mittlere Tochter hat bis 14Tage vor ihrem 1.Geburtstag keine Zähne gehabt,das sei nicht so schlimm,meinte der KIA.Mit 14Monaten hatte sie dann drei Zähne. Was die Reihenfolge betrifft,kann es durchaus seindas erst die eckzähne kommen und dann die anderen,mache dich also nicht verrückt. Übrigens meine Große Tochter ist jetzt 8Jahre alt und hat zwei neue Zähne und eine Lücke,laut Zahnarzt ist sie zwar spät dran mit dem Zahnwechsel,das sei aber nicht schlimm.Übrigens hatte sie auch spät die Micchzähne bekommen. Alles gute