Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

mit Warze zum Kinderarzt?

Hallo
Meine Tochter hat so einen kleinen Punkt auf der Hand und ich vermute, dass dies eine Warze sein könnte. Zunächst war es ganz klein (wie Pickelchen), ist aber schnell gewachsen. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass man unbedingt zum Kinderarzt soll. Stimmt das? Hatte früher selbst sehr viele Warzen und habe diese nie behandeln lassen, sind so weggegangen. Oder haben sie sonst ein Tipp wie man dies behutsam behandeln könnte.

Vielen Dank
Biene2012

von biene2012 am 25.10.2012, 20:15 Uhr

Antwort:

mit Warze zum Kinderarzt?

Liebe B.,
bitte Diagnose stellen und behandlen lassen bevor sich Warzen vermehren können.
ALls Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.10.2012