Frage: Mit Säugling auf die Fähre?

Hallo, wir möchten in Schweden Urlaub machen. Jetzt ist die Frage ob es event. für unseren 8 Monate alten Sohn probleme bereiten könnte wenn zum beispiel hoher Seegang einsetzt oder haben die kleinen noch keine Probleme mit Seekrankheit? Und wenn, was gibt es für Medikamente?

Antwort auf: Mit Säugling auf die Fähre?

Liebe U., auch Babys können seekrank werden und Sie sollten sich von Ihrem Kinderarzt Zäpfchen gegen Übelkeit verordnen lassen. Alles Gute!