Frage: mit 7 monaten......

ist es normal das meine tochter mit 7 monaten immer noch nicht stehen will also aufen schoss oder so sie macht keine anstallten mal ihre beine durch zu strecken ....ich hoffe sie verstehen was ich meine..... danke mandy

Antwort auf: mit 7 monaten......

Liebe M., die Entwicklung eines Kindes kann man nie anhand einer Fähigkeit beurteilen, dazu entwickeln sich die Kinder zu unterschiedlich. Was meinte denn Ihr Kinderarzt bei der Vorsorgeuntersuchung U5? Alles Gute!

Antwort auf: mit 7 monaten......

Ja, das ist völlig normal. Mach Dir keine Sorgen, meine Tochter hat das auch nicht gemacht und auch jetzt mit fast 9 Monaten nicht unbedingt. Das kommt alles noch schnell genug.

Antwort auf: mit 7 monaten......

bei der u5 war alles ok