mit 7 Monaten im Kinderwagen sitzen ??

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: mit 7 Monaten im Kinderwagen sitzen ??

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter Antonia wird am Montag 7 Monate. Seit 2 Wochen setzt sie selbst in den Seitstütz. Darf ich sie nun schon in den Sportwagenaufsatz setzen ?? Da sie so beweglich ist, mag sie nämlich eigentlich nicht mehr im Kinderwagen liegen. (Es sei denn nach vorne raus auf dem Bauch, so kann man ja auch ein bißchen gucken...) Vielen Dank, Peggy

Antwort auf: mit 7 Monaten im Kinderwagen sitzen ??

Liebe Peggy, der Sportwagen in abwechselnder Stellung der Lehne ist jetzt das richtige. Alles Gute!