Frage: Mit 16 Wochen in den Pool?

Guten Tag Herr Doktor, darf ein 16 Wochen altes Baby in einem kleinen Pool im Garten spielen oder ist noch zu klein? Das Wasser wäre warm sein (ungefähr 35 Grad) und ich würde meine Tochter natürlich halten damit sie nicht fällt. Ich denke mich für die Antwort schon im Vorraus.

von Karolcia2a am 11.06.2021, 12:40

Antwort auf: Mit 16 Wochen in den Pool?

Liebe K., die Frage sollte meiner Ansicht lauten: was hat ein 4 Monate altes Kind vom "Spielen im Pool"? Gegen Baden im sauberen warmen Wasser ist aber natürlich nichts einzuwenden. Alles Gute!

Antwort auf: Mit 16 Wochen in den Pool?

Hallo, wenn Du das Wasser ausreichend häufig wechselst und Deine Tochter hinterher abtrocknest spricht doch nichts dagegen. Viele Grüße

von Mamamaike am 11.06.2021, 21:47