Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Mirfulan

Hallo Herr Doktor,
ich habe im KH für meine Dammnaht Mirfulan-Salbe bekommen. Kann ich diese auch für den wunden Po meiner Tochter verwenden? Und wenn nicht, welche wäre dann zu empfehlen?
Vielen Dank!
MfG
Martina

von Martina am 16.08.2001, 09:50 Uhr

 

Antwort:

Mirfulan

Liebe Martina,
Mirfulan ist o.K.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.08.2001

Antwort:

Mirfulan

Hallo Martina,

wir haben mit Palliativ (Apotheke) sehr gute Erfahrungen gemacht. Falls der Popo total wund ist, hilft auch ein Popobad mit einer leichten Kaliumpermanganatlösung (Vorsicht: macht Flecken auf Haut und Kleidung, hilft aber sehr gut).

Viele Grüße

Karin

von Karin am 16.08.2001

Antwort:

Mirfulan

Hallo,
mein kleiner (4 Monate) hatte einen wunden Po und der Doc hat Mirfulan verschrieben. Die Creme war super.
Gruß

Tanja

von Tanja am 16.08.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.