Frage: Mirfulan

Hallo Herr Doktor, ich habe im KH für meine Dammnaht Mirfulan-Salbe bekommen. Kann ich diese auch für den wunden Po meiner Tochter verwenden? Und wenn nicht, welche wäre dann zu empfehlen? Vielen Dank! MfG Martina

Antwort auf: Mirfulan

Liebe Martina, Mirfulan ist o.K. Alles GUte!

Antwort auf: Mirfulan

Hallo Martina, wir haben mit Palliativ (Apotheke) sehr gute Erfahrungen gemacht. Falls der Popo total wund ist, hilft auch ein Popobad mit einer leichten Kaliumpermanganatlösung (Vorsicht: macht Flecken auf Haut und Kleidung, hilft aber sehr gut). Viele Grüße Karin

Antwort auf: Mirfulan

Hallo, mein kleiner (4 Monate) hatte einen wunden Po und der Doc hat Mirfulan verschrieben. Die Creme war super. Gruß Tanja