Frage: Minirin

Lieber Herr Dr. Busse, meine Tochter (7) nimmt seit Freitag Minirin. Sie ist zeitweise schon mal trocken gewesen nachts, aber nicht immer. Minirin haben wir vor 1,5 Jahren schon mal für 6 Wochen probiert, hatte aber nichts gebracht. Jetzt neuer Versuch. Die ersten 2 Nächte war sie noch nass, gestern und heute aber war sie trocken, bzw. wachte wegen Pipimachen am Morgen auf. Vorgestern abend (Minirin noch nicht eingenommen) hatte sie einen kleinen "Zornanfall" und bekam dabei Nasenbluten (war aber gleich wieder vorbei). Sie hat keinen Schnupfen oder ähnliches. (Bei Schnupfen hatte sie es früher auch schon mal). Kann das mit Minirin zusammenhängen? Ich habe dies auch unserem Kinderarzt gemailt, er erklärte aber nur, dass wir bei 1 Tablette bleiben und ging auf das Nasenbluten nicht ein. Was meinen Sie? Danke Lusil

Antwort auf: Minirin

Liebe L., ich verstehe nicht so ganz, was Sie fragen wollen??