Frage: Milchzahn wird braun/grau

Hallo Herr Busse! Meine Tochter hat seit paar tagen eine graue braune Zahn .. nur 1 und vorne ich weiss nicht warum? Ich putze ihre zähne jeden tag sie nimmt auch keine medikamente sie isst nicht so viele schokos trinkt nur wasser ab und zu eistee oder so säfte Von was kann das sein?? Lg Özer

von Özerr am 15.04.2019, 16:44

Antwort auf: Milchzahn wird braun/grau

Liebe Ö., das kann nur ein Kinderzahnarzt vor Ort beurteilen und klären. Alles Gute!

Antwort auf: Milchzahn wird braun/grau

Ist sie vielleicht draufgefallen? Ein Kind das ich mal betreute fiel auf ihren Zahn und dieser färbte sich dann grau

von Muschelnudel am 15.04.2019, 20:40

Antwort auf: Milchzahn wird braun/grau

Hallo! Bei unsere Jüngsten würde auch ein Zahn frei. Sie ist drauf gefallen und er war locker. Dann ist der Nerv des Zahnes abgestorben. Ist an sich nicht schlimm. Lass aber den Zahnarzt drauf schauen um eine Infektion auszuschließen. Das wäre schlecht für den bleibenden Zahn! LG

von bettina_7 am 15.04.2019, 21:14