*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Milchzahn wird braun/grau

Liebe Ö.,
das kann nur ein Kinderzahnarzt vor Ort beurteilen und klären.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 15.04.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

Graues Munddreieck

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein 8-Wochen alter Sohn hat seit einigen Tagen ein blass- gräuliches Munddreieck. Er verhält sich normal und trinkt gut. Letzte Woche war ich mit ihm beim Arzt, weil er Husten hat. Die Sauerstoffsättigung war da bei 100%. Zur Gesichtsfarbe hat ...

von Sabeth! 31.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grau

Augenweiß ist grau

Guten Tag Dr. Busse, meine Tochter ist 17 Wochen alt und mir ist schon öfter aufgefallen, dass ihr Augenweiß oft gräulich schimmert. Meinen Sie, ich sollte einen Termin beim Facharzt vereinbaren ? Oder gibt es dafür eine einfache Erklärung ? Mit freundlichen Grüßen ...

von Elfental 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grau

Graues Dreieck

Hallo. Bei meinem Sohn, 3,5 ist mir heute aufgefallen, dass er während er aus Quatsch immer wieder die Luft durch den Mund ausprustete, eine bläuliche Färbung um den Mund herum bekam und auch am Körper etwas bläulich wurde. Als er damit aufhörte, normalisierte es sich direkt ...

von juschi 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grau

Grauer Stuhlgang

Guten Morgen Mein Sohn 2 Jahre hat seit gestern Grauen ( lehmfarbigen) Stuhl. Sein Stuhl hat keine Konsistenz mehr sondern ist wie Wasser. Und es stinkt unheimlich. Sonst ist er aber Top fit . Kein Fieber kein Schmerzen kein Erbrechen.  Sollte ich ihn untersuchen lassen ...

von Kasia1106 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grau

Ist grün grauer Stuhlgang nach Rota Impfung normal?

Sehr geehrter Herr Doktor! Meine Tochter erhielt vor ein paar Tagen die zweite Rota Impfung und hat nun grün grauen Stuhlgang! Gestern hatte sie ein bissi Bauchweh aber sie ist gut gelaunt und isst brav. Kann das eine Normale Raktion sein? (Grünen Stuhlgang hat sie schon ...

von Biachii 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grau

Graue Haare bei Kindern

Meine Tochter 10 Jahre und bekam vor ca 2 Monaten am Vorderkopf einen grauen Haarbüschel und nach hinten verlaufend einzelne weiße Strähnen. Unter anderem wurde bei ihr mit 5 Jahren die Zöliakie festgestellt. Kann es sein das es einen Zusammenhang gibt? Ist das gefährlich? Was ...

von Anita Wiesner 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grau

Mein Sohn hat mit 2 1/3 zwei graue Haare bekommen

Hallo, mein Sohn hat mit 2 1/3 zwei graue Haare bekommen. Ist so etwas normal weil es in der Regel eine harmlose Pigmentstörung ist? Wir sind Südländer. Mein Sohn ist kerngesund auf die Welt gekommen. Wir haben bis auf zweimal bisschen Fieber nie etwas gehabt. Er ist ...

von Birbey 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grau

Was bedeutet grauer Sehnerv

Guten Tag, Wir waren gestern mit unserem Sohn beim Augenarzt, da er ein Frühchen war (35 SSW). Dort wurde festgestellt, dass beide Sehnerven grau seien. Lt. Augenarzt wisse er nicht, ob und welche Auswirkungen das haben würde. Jetzt sind wir natürlich beunruhigt. Was ...

von Finny0712 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grau

das Augenweiß hat eine halbmondförmige graue Verfärbung?

Guten Tag! Meine 11 Monate Tochter hat eine halbmondförmige graue Verfärbung im weißen Teil des Auges! Zuerst ist mir das nur ab und zu aufgefallen, jetzt sind wir im Urlaub und sie hat es bleibend! Was bedeutet das, ist es normal, oder ein Krankheitsanzeichen? Wäre über eine ...

von Katideluxe 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grau

Grauschleier li Auge nach klettern

Hallo Dr. Busse, Meine Tochter (9)erzählte mir gerade, daß sie gestern im Hort an einer Reckstange kletterte und nach einer Rolle beim aufstehen dann kurzzeitig auf dem linken Auge nichts mehr gesehen hätte. Ob komplett oder teilweise, grau oder schwarz konnte sie mir nicht ...

von xeloda 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grau

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.