Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Milchzähne mit 2,5 Monate ????

Hallo,

mein Sohn ist ca. 2,5 Monate seit einigen tagen habe ich bemerkt dass er schon am sabbern ist er steckt immer wieder seine Hand geallt zur faust in den mund und saugt da dran erst dachte ich es ist hunger aber nun muss ich feststelle dass er es fast den ganzen tag die hand in den mund steckt und fängt dann an zu sabbern..kann es sein dass er zahmt. Bei meiner tochter (3 j) fing es sehr spät an so ca. mit 1 Jahr das Zähne kriegen...kann es sein das mein sohn schon sein erstes zähnchen bekommt...vielen dank für ihre Antwort.

LG
Elisa

von mamaleone am 30.07.2005, 19:05 Uhr

 

Antwort:

Milchzähne mit 2,5 Monate ????

Liebe Elisa,
das ist gut möglich.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 31.07.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.