Frage: Milchunverträglichkeit

Guten Tag, mein Sohn 18 Wochen alt erhält den Mittagsbrei wo er die gängigen Zutaten bislang alle problemlos vertragen hat. Er hat zum ersten Mal zur Vorbereitung auf die Miclhmahlzeit Rahmspinat mit Kartoffeln vob Hipp erhalten. Da sins Milch/Sahne 2% enthalten Darauf hat er mit 8 Windeln/Tag mit flüssigem Stuhl reagiert. Er war aber guter Laune. Wie soll ich mich verhalten? Danke

von Julia88 am 22.01.2018, 15:26

Antwort auf: Milchunverträglichkeit

Liebe J., daraus sollten Sie keine voreiligen Schlüsse ziehen sondern die weitere Ernährung bitte mit Ihrem Kinderarzt besprechen. Was bekommt Ihr Sohn denn an "Milch" bisher? Alles Gute!