Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Milchschorf

Guten Tag,

meine Tochter hatte mit ca. 2 Mon. ganz ein wenig Milchschorf. Der "verging" aber von alleine.

Nun ist sie 16 Mon. und hat wieder welchen bekommen. Was kann ich dagegen tun? Ich verwende ein ganz mildes Haarshampoo (Lasepton) und wasche die Haare sowieso nur max. 1x die Woche...

Vielen Dank für Ihren Rat!

von kaze am 10.10.2008, 12:16 Uhr

Antwort:

Milchschorf

liebe K.,
wenn das ausgeprägt ist, dann sollten Sie bitte den Kinderarzt nachsehen lassen, ob das wirklich nur einfacher "Milchschorf" ist.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.10.2008