Milchschorf - woran erkenne ich, daß der belag am Kopf meiner Kopf M.sch. isrt und nicht etwas anderes?? o,T.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Milchschorf - woran erkenne ich, daß der belag am Kopf meiner Kopf M.sch. isrt und nicht etwas anderes?? o,T.

..

Antwort auf: Milchschorf - woran erkenne ich, daß der belag am Kopf meiner Kopf M.sch. isrt und nicht etwas anderes?? o,T.

Liebe Ina, das ist Aufgabe des Kinderarztes. Alles GUte!