Frage: milchschorf im gesicht !?

hallo. Dr. Busse. also bei der 2ten Meinung die ich eingeholt habe heisst es milchschorf im Gesicht. was kann ich dagegen tun ?? oder lieber nichts dran machen ??? LG

von tineoli am 03.04.2013, 10:10

Antwort auf: milchschorf im gesicht !?

Liebe T., ich kann und darf hier keine individuellen Behandlungsempfehlungen geben. Folgen Sie doch jetzt dem Rat des 2.Kollegen. Alles Gute!