Milchnahrung ohne Zucker für 9 M altes Baby

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Milchnahrung ohne Zucker für 9 M altes Baby

Meine Tochter ist 9 Monate alt und stillt sich selber langsam ab. Ich möchte Ihr eine Flaschenmilch füttern, die außer Lactose keine weiteren Zucker enthält (keine Maltose, keine Glucose, keine Fructose), die diese nur leere Kohlenhydrate liefern. Sie soll sich auch nicht von der Milch ernähren. Sie ißt inzwischen recht viel Beikost. Welches Präparat bietet sich für ein 9 Monate altes Baby an? Danke Karin

Antwort auf: Milchnahrung ohne Zucker für 9 M altes Baby

Liebe Karin, wenn keine Allergien bestehen, dann würde ich direkt auf normale Vollmilch wechseln, ansonsten können Sie jede Pre-NAhrung verwenden. Alles GUte!

Antwort auf: Milchnahrung ohne Zucker für 9 M altes Baby

Hallo Karin, da musste dich halt mal ans Lesen machen. Beim Müller haben sie unmengen an Folgemilch. (glaube Humana ist nicht schlecht) Ansonsten Frage doch die Milupa-Beraterin im Forum! Tschüß Mary