Frage: milchmahlzeiten

hallo, wieviele milchmahlzeiten brauch ein baby (6 monate) ca noch wenn es 2mal am tag brei bekommt (gemüse-fleisch und milch-getreide-obst)? sollte man weiter nach bedarf stillen oder nicht, bzw auch nachts weiter nach bedarf stillen? danke für ihre meinung!

von florentinefarr am 21.11.2013, 14:44

Antwort auf: milchmahlzeiten

Liebe F., jede Beikost ersetzt immer einer der bisherigen Milchmahlzeiten, also jeweils eine Flasche oder eine Stillmahlzeit. Bei 2 mal Beikost also noch 2 bis 4 mal Stillen am Tag und nachts versuchen, das Stillen nicht zum Teil des (wieder-) Einschlafrituals werden zu lassen. Alles Gute!