Frage: Milchgneis

Hallo Hr. Dr. Busse, meine Tochter, 3 Mon., hat immer noch sehr starken Milchgneis auf dem ganzen Kopf. Die herkömmliche Methode; Öl einwirken lassen und vorsichtig kämmen, greift nicht wirklich. Gibt es etwas anderes, womit wir das Abklingen unterstützen können? Danke und Grüße

Antwort auf: Milchgneis

Liebe M., eigentlich sollte man einfach Geduld haben. Bei sehr störendem "MIlchschorf" kann Ihnen ihr KInderarzt eine spezielle Creme zum Ablösen der Krusten empfehlen. Alles GUte!